Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elmada12 am 21.06.2016, 13:20 Uhr

Und Kati

Kati...komm runter mal von der Palme.

Mein Kind hab ich mit Sicherheit nicht versaut, was ist mir Dir los? Wir haben ihn extra in eine private Schule gegeben damals, weil uns der Lernweg ideal vorkam.
Und nein - wir wußten nicht, dass sie schlecht arbeiten würden. Genauso wie die anderen Kids, die jetzt aussteigen und vor dem gleichen Problem stehen. Wenn jemand hier was versaut hat, dann diese Schule, denn schließlich tragen sie Verantwortung für das Kind, zumindest für das, was in der Schule gelernt wird. Wenn das Kind dort nichts macht und den Pädagogen das egal ist, BITTE wer ist dann Schuld? Und Glaskugel hab ich leider keine, damit ich es vorher hätte wissen können.....genauso wie die anderen auch nicht. Man entscheidet halt mal zu einem Zeitpunkt.

Und außer mir hat die Legasthenie die Dipl. Legasthenie Therapeutin/Dipl. Ergotherpeutin diagnostiziert.

Was arbeitest eigentlich Du? Sicher nix mit Kindern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.