Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elmada12 am 17.06.2016, 7:46 Uhr

Vorbereitung auf Tests....und noch eine Frage

Hallo!

Wenn Eure Kinder z.B. in Mathe einen angekündigten Test haben über gewisse Kapitel, bekommen sie dann zur Vorbereitung Arbeitszettel oder Übungszettel vorher, um sich richtig vorbereiten zu können?

Und was ich noch fragen wollte - bleiben die Hefte bei Euch auch immer alle in der Schule?

Z.B. wäre es für mein Kind hilfreich, wenn man mit ihm gewisse SAchen einfach nochmal durchgehen könnte - z.B. in Sachunterricht, da er ja auditiv oft manches nicht so richtig hört, geht halt auch manches verloren, dem ja entgegenwirken könnten, indem man einfach daheim nochmal das Kapitel mit dem Kind kurz durchgeht.

??

DAnke

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.