Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 18.06.2016, 11:37 Uhr

Es liegt nicht immer nur an den Eltern

Unabhängig von der aktuellen Diskussion ist es mir ein Bedürfnis, das anzumerken.
Es gibt weitere Faktoren, die ein Kind unter Druck setzen können: Eigene Ansprüche/Perfektionismus; fiese Mitschüler, die schlechte Schüler auslachen; Lehrer, die sich über schlechte Leistungen mokieren; Konkurrenz durch Geschwister... Die Liste ist lang.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

fußball eltern - steht ihr immer dabei?

an die eltern, deren kinder fußball spielen: seid ihr immer bei spielen und turnieren dabei und steht am spielfeldrand? mein sohn ist jetzt angefangen, U8. mein mann und ich haben mit fußball nicht viel am hut. lust, bei jedem spiel dabei zu sein, haben wir jedenfalls nicht. ...

von Julchen04 17.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: immer, Eltern

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.