Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 22.06.2017, 0:24 Uhr

Dieser Thread ist inzwischen sehr unübersichtlich geworden

Und auch recht festgefahren. Vielleicht machst du besser einen neuen auf, in dem es nur darum geht. Und bitte erkläre etwas genauer, worüber genau du diskutieren möchtest. Am besten ohne deinen persönlichen Hintergrund zu erwähnen. Und evtl mit konkreten Beispielen, bzw Thema, Erklärung, worum es dabei geht. Was wird damit bezweckt, wie wendet man es an? Warum und in welchen Fällen wendet man es deiner Meinung nach an...
So in etwa. Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, was ich schreiben soll, wenn ich nur "einfühlsames Zuhören" als Info bekomme. Da fehlt noch so einiges an Input.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.