Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 22.06.2017, 14:50 Uhr

Aber das ist doch das Normalste der Welt, dass man sein Kind ...

.... (bzw. grundsätzlich sein Gegenüber) in gewisser Weise "beobachtet", um auch nonverbsle Kommunikation zu erkennen! Und die meisten Eltern tun das andauernd. Anders wäre doch Interaktion und Kommunikation gerade mit einem Baby oder winem Kleinkind, das nicht/wenig spricht, gar nicht möglich.

Wer dafür Seminare und Kurse etc. benötigt, sollte m.E. über diese hinaus, tief in seiner Kindheit und Entwicklung schürfen ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.