Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 20.06.2017, 9:29 Uhr

Hätte Brecht auch nicht besser schreiben können.

Das sind doch reine Spekulationen. Der Opa meiner Neffen hat 3 Kinder alleine - ohne Frau - großgezogen und ist für dieses Thema auch zu haben. Ich glaube das sich insbesondere Großväter für diese Thematik interessieren, die sich sehr wohl ganz viel in die Erziehung der Kinder eingebracht haben und das Leben mit Kindern sehr wohl kennen.

Ich weiß nicht was oder wo das Problem liegt - dieser User mag etwas "speziell" rüberkommen, aber sein Anliegen ist doch toll und nichts worüber man sich aufhängen sollte. Ich glaube es wird diesem User hier Unrecht getan

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Muss was aus der Seele schreiben...

Hallo, Also:wir haben 2 Kinder,4 und 1.Als unser erster Sohn noch sehr klein war,haben meine Schwiegereltern ihn sehr "geliebt".Sie waren ganz oft bei uns,haben mit ihm gepielt und mir geholfen,was ich auch sehr geschätzt habe.(Wir haben einen sehr guten Kontakt),sie wollten ...

von ReginaAlex 22.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schreiben

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.