Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 20.06.2017, 10:23 Uhr

Nachtrag

Da habe ich Blödsinn geschrieben. Es ist natürlich NICHT nutzlos, wenn du anderen Ratschläge erteilen möchtest mit dem Wissen, dass du hast. Auf keinen Fall. Nur eben "professionell" als Autor oder sowas wird es damit schwierig.
Ich habe mich (wie sooft ) ungeschickt ausgedrückt.
Gemeint habe ich in etwa: wenn du das Telefonbeispiel als schwierige Situation siehst, wird es wohl schwer werden Abnehmer für ein Buch (falls du eines schreiben solltest- ich nehme das jetzt nochmal auf, weil ich oben die Vermutung aufgestellt hatte) zu finden, denn die wahren Herausforderungen/Probleme lauern an ganz anderer Stelle mMn.

Also nochmal ein Lob: ich finde es gut, dass du dich engagierst und dir um die Erziehung einen Kopf machst. Chapeau

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.