Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 20.06.2017, 11:16 Uhr

emilie

Der Grund kann uns doch absolut schnurz sein. Vielleicht ein Hobby, vielleicht hat er eine erzieherische oder psychologische berufliche Laufbahn

Ob er Kinder erzogen hat oder nicht, ist hier reine Spekulation.
Ebenso das wirkliche Alter des TE.

1989 hat er bereits Kurse besucht, vielleicht war dieses Thema auch vorher bereits in seinem Leben. Sei es nun beruflich oder privat. Wie dem auch sei-JETZT ist es das jedenfalls mit Sicherheit und er möchte sich anscheinend darüber austauschen, dazulernen oder missionieren.

Wie es bei euch in deiner Kindheit war, ist sicher nicht die gängige Methode gewesen und ich vermute dein Vater war arbeitslos und das nicht freiwillig der Kinder wegen?

Wie erwähnt, wie es beim TE war, können wir nur spekulieren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.