Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 20.06.2017, 6:33 Uhr

Ich weiß die Antwort!

Die Mutter sagt dem Vater, daß er ihr doch bitte mal das Telefon reichen möge.

Oder was ist der tiefere Sinn, daß ausgerechnet ein Mann immer nur von Müttern redet? Ist das der "Ich bin ein Mann und habe daher die angeborene Richtlinienkompetenz über alle Frauen!"-Thread? Um es mal als Ich-Botschaft zu schreiben: Du wirkst auf mich unglaublich albern und überheblich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.