Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 20.06.2017, 9:31 Uhr

Ja, wobei das gerade im Arbeitsleben mit den Ich-Botschaften überstrapaziert wurde

Die Leute sind dann im Meeting einfach nicht mehr authentisch. "Wenn unsere Zahlen nicht bald besser werden, bekommen wir alle kein 14. Monatsgehalt. Das macht mich recht wütend." hat halt schon was Albernes. Genauso wie nie von Problemen zu sprechen (sondern Herausforderungen), Umstrukturierungen (Stellenabbau), Kräfte bündeln (mehr Arbeit für den einzelnen).

Ich sehe das wie Du, prinzipiell gerade bei Kindern eine gute Sache. Aber man muss halt authentisch bleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.