Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje04 am 20.06.2017, 7:25 Uhr

Es kommt auf das Alter des Kindes an!

Man spricht mit einem 2-jährigen Kind anders als mit einem, 3-, 4-, usw.-jährigen. Der Situation angepasst, authentisch, und so, dass das Kind das Anliegen versteht. Wenn das Verständnis entwicklungstechnisch noch nicht da ist, räume ich mir den Weg frei. Oder, um das Kind in Ruhe spielen zu lassen, lege ich das Telefon schon vor dem Termin in meine Nähe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.