Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 20.06.2017, 22:54 Uhr

Hätte Brecht auch nicht besser schreiben können.

Ich habe versucht, dasselbe zu erklaeren, wie Nika vorhin schon.
Man kann alles moegliche gut und richtig finden. Aber das dann auch umsetzen zu koennen, wenn man jeden Tag nur wenige, durchbrochene Stunden Schlaf bekommt, von zwei oder mehr Kindern gleichzeitig lautstark dringend gebraucht wird, daneben versucht, irgendwie die Welt zusammenzuhalten, die permanent zerlegt wird, dann auch noch rechtzeitig irgendwo hin zu kommen, und das, ohne dass die Kinder in verschiedene Richtungen die Strassen ueberqueren... Da liegen oft genug die Nerven blank. Das ist nicht mit einer schoenen Theorie ach so einfach umzusetzen. Allein das Schlafdefizit macht einen anderen Menschen aus einem.
Na gut, ich will da gar nicht mehr mitdiskutieren. Es ist ein schoener 'Ansatz, aber wenn das Umsetzen im richtigen Leben so einfach waere, wuerde das sowieso jede Mutter so machen.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Muss was aus der Seele schreiben...

Hallo, Also:wir haben 2 Kinder,4 und 1.Als unser erster Sohn noch sehr klein war,haben meine Schwiegereltern ihn sehr "geliebt".Sie waren ganz oft bei uns,haben mit ihm gepielt und mir geholfen,was ich auch sehr geschätzt habe.(Wir haben einen sehr guten Kontakt),sie wollten ...

von ReginaAlex 22.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schreiben

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.