Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angi159 am 04.12.2016, 20:44 Uhr

Mutter sein ist der härteste Drecksjob auf Erden!

Wem soll ich denn was beweisen? Ich bin hier anonym unterwegs. Ich denke jede Mutter hält doch aus. Was soll ich sonst machen? Mein Kind weggeben, weil es nachts zu mir kommt? Ich finde oft, dass hier in den Foren zu viel verlangt wird von den Kindern. Darum schreibe ich eben direkt, was ich denke. Beim aktuellen Thema ging es mir darum, dass keiner mit seinen Problemen allein sein muss.

Und beim Impfen bleibe ich auch dabei. ImpfGEGNER sind für mich Egoisten mit Luxusproblemen. Mein Sohn ist auch nicht gegen alles geimpft.

Ich finde eigentlich, dass ich das Gegenteil von leistungsorientiert bin. Es ist für mich wichtig, dass man sich auch mal entspannt und das Wesentliche nicht vergisst. Also entspann dich einfach mal und such dir ne andere Vorzeigemutti, über dir du dich aufregen kannst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.