Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Narayana am 02.12.2016, 19:27 Uhr

Mutter sein ist der härteste Drecksjob auf Erden!

Weiß nicht wer hier von wem spricht, ich zumindest habe sicher keine Impfgegner beschimpft!? Würde mir nicht einfallen, da ich dem Thema selber kritisch gegenüber steh, find's allerdings keine leichte Entscheidung. Und ich bin auch nicht Leistungsorientiert, geb mein Bestes und bin sicher, dass das jede Mutter tut.

Ich finde Schreibaby einfach kein schöner Stempel für so ein kleines Wesen, was
halt scheinbar irgend ein Problem hat, wie immer man es betiteln möchte. Ich weiß nicht wie das ist, meine schreit auch oft, doch meistens kann ich sie beruhigen.

Ich dachte eigentlich hier könnte ein fruchtbarer und hilfreicher Austausch mit anderen Müttern entstehn, doch ihr greift einander nur ständig an oder fühlt euch angegriffen, ich verabschiede mich jetzt aus diesem Forum, denn ich hab kaum etwas Konstruktives gelesen. Mit wenigen Ausnahmen.

Bedanke mich für die wohlgemeinten und positiven Dinge, die mir Mut gemacht haben.

Herzlich(t)

Eine Mama, die manchmal an ihre Grenzen stößt und wie ihr alle ihr Bestes gibt, damit es ihrem Baby gut geht. Auch wenn sie sicher nicht perfekt ist und viele Fehler machen wird...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.