Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Narayana am 01.12.2016, 10:06 Uhr

Mutter sein ist der härteste Drecksjob auf Erden!

Ps: Ich find's auch komisch ein Kind als Schreibaby zu be-zeichnen. Ich glaube eigentlich schreit ein Baby nie ohne Grund, sondern nimmt Stress oder Anspannung in seinem Umfeld wahr. So hab übrigens einfach ich den Baldrian getrunken. Das half auch... Manchmal ist es fast schon ein Fall für Sherlock Holmes herauszufinden, wo die Blockade ist, doch ich habe festgestellt, dass es wohl zu 90% an mir liegt. Geht nicht um Schuld!!! Sondern darum zu sehen, wie mein Baby mich und sein Umfeld in seinem Verhalten spiegelt... Hab ich den Kopf voll oder bin gestresst/genervt von etwas dann ist sie zappelig und schreit. Manchmal ist es auch was zwischen mir und meinem Partner, wir klären das und sie beruhigt sich. Sie ist emotional mit uns verbunden, auch auf Distanz...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.