Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana1186 am 28.11.2016, 11:32 Uhr

Total unruhig

Hallo

Ich brauch mal euren Rat. Meine kleine wird diese Woche 11 Wochen. Nach dem letzten Schub hat sie nachts teilweise schon zwischen 4 und 5 Stunden geschlafen.
Letzten Donnerstag hat sie ihre erste Impfung bekommen. Freitag nur geschlafen und seid Samstag ist sie wieder alle zwei Stunden nachts wach und tagsüber jede Stunde am stillen. Schlafen klappt irgendwie auch nicht so richtig sie ist so unruhig das sie sich immer wieder selber wach macht. Auch wenn sie auf mir schläft was sie am liebsten den ganzen Tag machen würde kommt sie nicht recht zur Ruhe und wenn ich sie dann wegleg dauert es nicht lange und sie ist wieder wach.
Liegt das jetzt an der Impfung oder is das schon die Vorbereitung auf den Schub der 12. Woche. Hab echt gedacht wir haben mal paar ruhige Tage aber es waren dann doch nur 4.

 
4 Antworten:

Re: Total unruhig

Antwort von Monika88 am 28.11.2016, 14:18 Uhr

Hey!

Hatte das auch mit meinem kleinen.. Er war von Beginn an ein guter Schläfer bis zur ersten Impfung.. ich weiß nicht, ob es Zufall war, aber die erste Nacht hat er gefiebert und den Tag darauf auch und es war vorbei mit dem ruhigen Schlaf.
Er wälzte sich, zuckte plötzlich vel mit den Armen und machte sich selbst wach...
Ich hab dann mit pucken angefangen. Vielleicht wäre das ja was für deine kleine?
Bei uns hat das super geklappt..
Bis zum 5 Monat ging das ganz gut ;) Hatte keinen pucksack, sondern eine dünne Baumwolldecke und meiner hat sich seit einiger Zeit dann selbst "befreit" und weiter geschlafe, also habe ich mit dem pucken aufgehört.
Aber nach dem Impfen ist meiner auch ein paar Tage danach noch anderes.. Vielleicht legt sich das ja in paar Tagen wieder von alleine :)
Ich hoffe es jedenfalls für euch!
Alles Gute und libe Grüße aus dem schönen Norden ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total unruhig

Antwort von christineg am 28.11.2016, 15:26 Uhr

Würd eher auf den nächsten Schub denken, dazu würde auch passen das die Kleine stündlich Stillen möchte. Pucken ist auf jeden Fall einen Versuch wert, mögen nicht alle Kinder. aber viele schlafen dann schon ruhiger. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total unruhig

Antwort von Jana1186 am 28.11.2016, 16:12 Uhr

Danke für eure Antworten.
Das mit dem pucken( allerdings in Form von net Decke) haben wir schon mehrfach versucht. Sobald ich sie so einpacke das sie die Arme nicht mehr bewegen kann fängt sie an mit weinen und schreien und steigert sich da immer mehr rein. Muss ganz ehrlich sagen das kann und will ich ihr dann auch nicht antun und ganz ehrlich mir auch nicht. Da hab ich lieber ein Baby was zur Zeit nur auf mir schläft tagsüber und dafür aber entspannt dabei &521;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total unruhig

Antwort von Mau106 am 30.11.2016, 22:52 Uhr

Ich würde Thuja D12 geben.Soll gegen Impfschäden helfen, googel mal. 3 mal 3 globuli, geht auch weniger. Bei den Kügelchen kann man so gut wie nichts falsch machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.