Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 28.11.2016, 20:48 Uhr

Mutter sein ist der härteste Drecksjob auf Erden!

Ich habe 3 Kinder. Ich wollte sie noch nie zurück geben. Freue mich aber auch, wenn sie mal bei Oma übernachten und an einigen Tagen mache ich drei Kreuze, wenn sie endlich schlafen. Mich nerven Tage, an denen die 3 sich streiten und gegenseitig ärgern und es einfach nur laut und anstrengend ist. Aber die guten Momente überwiegen!

Ich verstehe, dass man sich manchmal überfordert fühlt und wegen Schlafmangel auch einfach fertig ist.

Ich finde es besser, wenn man solche Gedanken zugibt und sein Baby aber stundenlang in den Schlaf trägt, anstatt es einem Schlaftraining a la Ferbern zu unterziehen. Das ist meiner Meinung nach nämlich seelische Grausamkeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.