Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angi159 am 28.11.2016, 19:52 Uhr

Mutter sein ist der härteste Drecksjob auf Erden!

Das ist nicht böse gemeint, aber ich denke ernsthaft du brauchst Hilfe.

Mein Baby war auch wahnsinnig anstrengend. Besonders die erste Zeit habe ich alle 2 Stunden mindestens gestillt. Tags wie nachts. Mein Sohn ist fast 4 und hat bis jetzt 2! mal durchgeschlafen. Und trotzdem hatte ich nie solche Gefühle wie du. Ich habe nie etwas bereut oder war wütend auf mein Kind.

Ich weiß, was du mit dem Text sagen willst. Es wird totgeschwiegen, dass es Mütter mit solchen Gefühlen/Depressionen gibt. Aber normal finde ich das nicht, tut mir leid. Ich wünsche mir, dass du dir Hilfe holst. Hast du eine Hebamme, mit der du reden kannst?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.