Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 29.11.2016, 19:34 Uhr

Mutter sein ist der härteste Drecksjob auf Erden!

Ich musste gerade an das Lied denken "Das bisschen Haushalt schaff' ich doch mit links - sagt meine Mann"
=> Naja von "das bisschen Baby hüten" wird da nicht gesungen, schoss mir gerade so durch den Kopf

Bin da ganz bei dir, ich habe nachts schon geweint als ich nicht mehr konnte. Ich bin zwar Mutter, aber halt auch Mensch und meine Kräfte sind nicht unerschöpflich - nein, eher viel mehr irdischer Natur ;)

Aber neben dem "manchmal größten Drecksjob" ist er halt auch eben meist der allerschönste Job der Erde. Nur manchmal zeigt sich eben nur die eine Seite der Medaille. Ich bin neben all den "harten Zeiten" unendlich dankbar für diesen Job und am Liebsten würde ich jetzt ins Zimmer gehen und den Kleinen ein Kuß geben - aber dann wacht er auf

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.