Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von grunz am 28.11.2016, 21:19 Uhr

Mutter sein ist der härteste Drecksjob auf Erden!

Die ersten drei Monate mit Baby fand ich auch immer verdammt hart. Ich denke auch das es vielen so geht. Dazu noch die Hormonumstellung usw. Auch später wenn sie z.b. krank sind kommt man immer wieder an seine Grenzen. Aber auch wenn man es in dem Moment nicht glauben kann - die Zeit ist sehr begrenzt. Schon in zwei Monaten sieht die Welt wieder anders aus. Dann hat das Baby einen Rhythmus und schläft nachts auch länger.

Was ist mit deinem Mann? Kann er nicht mehr übernehmen? Dann könntest du auch mal Duschen und länger am Stück schlafen. Wir haben uns da immer aufgeteilt wenns schlaftechnisch mal wieder richtig übel war und ich auf dem Zahnfleisch ging.

Es gibt ja nicht nur den Mutter sondern auch noch den Vater Job.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.