Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angi159 am 30.11.2016, 20:47 Uhr

Mutter sein ist der härteste Drecksjob auf Erden!

Und auch hier nochmal (siehe unten)

Es ist total normal am Ende zu sein, aber man muss da nicht allein durch und man sollte sich Hilfe holen, wenn man überlastet ist. Damit meine ich praktische Hilfe und keine Psychologen.

Es ist toll, dass du trotz dieser Gefühle immer für dein Baby da bist und ich wollte dich wirklich nicht kränken. Wenn das so ist, dann tut es mir sehr leid. Aber du hast doch erkannt, wie anstrengend es ist. Dann ist doch der nächste Schritt Unterstützung zu suchen. Auch wenn es gerade wohl nur eine schwierige Phase ist, auf lange Sicht muss das nicht so weiter gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.