Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Narayana am 28.11.2016, 20:01 Uhr

Mutter sein ist der härteste Drecksjob auf Erden!

Und schon geht's wieder los... ;)

Jetzt werden mir natürlich gleich eine Depression oder Probleme attestiert.

Bloss weil ich manchmal an meine Grenzen stosse und am Ende meiner Kräfte bin.

Ich bin übrigens nicht wütend auf die Kleine, denn sie kann ja nichts dafür und falls das nicht klar ist, wie jede Mutter liebe ich sie über alles und stehe deshalb auch immer wieder auf und laufe wenn's sein muss auch 5 Stunden mit ihr durch die Gegend. Es geht nicht um durchschlafen oder nicht, damit kann ich leben, doch wenn ich sie tagsüber kaum 5 min ablegen kann, ohne dass sie wieder losschreit und sie nachts nur auf meinem Bauch schläft ist das was anderes.

Schön, dass du das scheinbar nicht anstrengend fandest oder manchmal an deine Grenzen kamst.

Wenn das so ist, bewundere ich dich für deine Kraft.

Danke für den Rat-Schlag... haha, jaja, mal wieder typisch... Und genau wie ich sagte und warum ich es sagte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.