Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 01.12.2016, 14:32 Uhr

Mutter sein ist der härteste Drecksjob auf Erden!

Ok...und wie würdest du es bezeichnen? Schreibaby ist der gängigste, allen bekannte, selbsterklärende Ausdruck für ein high-need(?) Baby. Mein Baby war aber kein high-need Baby, das man mit irgendetwas beruhigen konnte, das einfach einen ruhigeren Tag braucht und so wenig Action und Neuerungen, wie nur geht.. mein Baby hatte keine Blockaden, keine Koliken(klar zeischendurch auch mal Blähungen, aber keine 6mon am Stück) und mein Baby hörte nur mal dann auf wie am Spieß zu schreien, wenn er gestillt wurde oder MAL (!höchstens 30min am Stück) schlief.
Wenn man das anders als "Schreibaby" nennt, ist mir der Ausdruck leider nicht geläufig.

Macht aber nix, heute ist er schon 3,5 und es ist sehr viel besser als vor 3Jahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.