Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Christine-HH am 26.04.2011, 15:40 Uhrzurück

@milablue

Ja, zum Teil hast Du Recht damit. Ich habe diese Gemeinschaft als Kind/Jugendliche nicht so wirklich erfahren.
Zudem war ich in einer schwierigen Situation: Mutter alkoholkrank sowie an Krebs erkrankt, Scheidung der Eltern, erst Aufenthalt beim Vater, dann zwangsweise bei meiner Mutter, weil mein Vater mich nicht wollte. Als ich gerade 16 war, verstarb meine Mutter dann.
Natürlich wäre es zuviel verlangt gewesen, hätte das irgendwie die Kirche auffangen sollen. Aber ich hatte nicht mal den Trost, dass es einen Grund haben muss, warum ich das durchmache und auch nicht die Hoffnung, dass es wirklich besser werden würde.
Na ja, lange Zeit her.
LG Christine

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten