Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Rho am 26.04.2011, 10:59 Uhrzurück

Also ich weiß ja nicht...

...mit was für Pfarrern/Relilehrern/Katholiken du zu tun hast, aber irgendwie scheinst du in einer gänzlich anderen Welt zu leben als ich. Die Themen, die du angesprochen hast, habe ich allenfalls in den Hardcore-Katholiken-Insider-Lesekreisen angetroffen. Und selbst da wird das alles sehr kontrovers und keinesfalls dogmatisch diskutiert.

Was die Relilehrer in den Schulen runterlabern, ist ja eigentlich nur Standard-Pillepalle, was vielseitig interpretierbar ist.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten