Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Winterkind09 am 24.04.2011, 23:25 Uhrzurück

Grrr- bodenloser tödlicher Leichtsinn, wie ich das hasse...

Habt ihr das im Radio gehört, oder irgendwo gelesen:
http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/Zweijaehriger-bei-Bootsunfall-ertrunken_aid_990741.html

Da bekomme ich als Mutter eines etwas jüngeren Kindes und als leidenschaftliche Wassersportlerin (Segeln u. Kanu) sooo einen Hals. Wie kann man mit einem Kind in diesem Alter überhaupt bei diesen Wassertemperaturen losfahren? Dann noch auf einem relativ schnell fließendem Gewässer, ohne Schwimmweste und die Eltern waren noch einverstanden? Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, das ist eine total leichtsinnige Kombination.
Armes kleines Würmchen, dass dort sein Leben lassen musste.
Traurig,
Winterkind

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten