Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von milablue am 25.04.2011, 10:12 Uhr

Nochmal zum Thema Glaube:

Warum nur die antworten sollten, die an etwas glauben...?

Weil ich nicht generell über Glauben oder nicht Glauben diskutieren wollte, sondern weil mich die verschiedenen Richtungen derer interessieren, die glauben.

Vielen Dank für all die ernstgemeinten Antworten :-)

lg von milablue

 
50 Antworten:

Re: Nochmal zum Thema Glaube:

Antwort von Philia am 25.04.2011, 10:14 Uhr

mal blöd frag, was bringt Dir das zu erfahren woran Dir unbekannte fremde Menschen aus dem Internet glauben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zum Thema Glaube:

Antwort von Suka73 am 25.04.2011, 10:38 Uhr

nicht zu glauben ist aber auch eine Glaubensrichtung, ne? Und vielleicht wäre es auch hier interessant zu erfahren, an was diese Leute festhalten und woran sie glauben, wenn sie NICHT glauben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mit dieser Logik...

Antwort von Rho am 25.04.2011, 10:41 Uhr

"was bringt Dir das zu erfahren woran Dir unbekannte fremde Menschen aus dem Internet "

...dürfte man aber hier überhaupt nicht mehr lesen oder schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zum Thema Glaube:

Antwort von Rho am 25.04.2011, 10:42 Uhr

"woran sie glauben, wenn sie NICHT glauben."

Logik ist nicht deine Stärke, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit dieser Logik...

Antwort von Philia am 25.04.2011, 10:45 Uhr

nee, aber das ist eine so pauschale Frage und Diskussion war ja sozusagen verboten, von daher ist das ja relativ langweilig und ich frag mich, was das jemanden bringen soll. das ist ungefähr so, wie "was kochst Du heute aber sag mir bitte nicht wie? und bitte nicht die antworten, die ins Restaurant gehen"
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zum Thema Glaube:

Antwort von bobfahrer am 25.04.2011, 10:56 Uhr

Ich hab überhaupt keinen Bock mit jemand darüber zu diskutieren der anscheinend nunr im Sinn hat den anderen von seinem Ding zu überzeugen - glaube ist etwas was in den Menschen drinsitzt - bei dem einen mehr und bei dem anderen weniger oder gar nicht und am schlimmsten sie die Berufsgläubigen die den ganzen Tag rumrennen und mit arglosen Menschen über Gott reden wollen. Bäh...
Ich bin mit 18 aus der Kirche ausgetreten - das war meine erste Amtshandlung noch bevor ich nen Führerschein hatte - das ist nun fast 24 Jahre her - und seitdem hat sich in mir ein glaube entwickelt mit dem ICH leben kann - vorher war da nämlich nur eine Kirche mit der ich NIX anfangen konnte. Glaube setzt nicht voraus einer X-beliebigen Kirchengemeinde bzw Sekte anzugehören sondern was man selbst fühlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit dieser Logik...

Antwort von Rho am 25.04.2011, 10:57 Uhr

"war ja sozusagen verboten "

Verboten. Aha. Von was träumst du nachts?


"und bitte nicht die antworten, die ins Restaurant gehen "

Das macht doch bei der Frage "Was kochst du?" durchaus Sinn.
Ich versteh jetzt wirklich nicht diese Aufregung darüber, dass die Frage nur an eine bestimmte Personengruppe gerichtet war. Oft wird hier gefragt "An diejenigen mit mehr als 3 Kindern/mit nur Jungs/mit nur Mädchen/mit Übergewicht/mit Krankheit xy/mit Schwiegereltern, die einem auf den Sack gehen/die im Elternbeirat sind/die nicht im Elternbeirat sind/die ein Haus besitzen/die zur Miete wohnen" etc. pp. Oder gar nur @Philia, @Suka, @Rho...

Wenn sich da jedesmal jeder aufregen würde, der sich nicht angesprochen fühlt, meine Güte...

mimimimimi, warum darf ich nicht antworten, mimimimimi, ich will mich hier auch profilieren, mimimimimi ich fühl mich diskriminiert, wenn ich nicht angesprochen bin mimimimimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie wäre es denn....

Antwort von Butterflocke am 25.04.2011, 10:58 Uhr

wenn man der UP überlassen würde, was ihr ihre Fragestellung "bringt". Irgendwas wird´s ihr schon bringen, wenn sie fragt.

Wenn ich die Liebslingsnagellackfarbe einer jeden Userin erfahren möchte, dann werde ich garantiert auch wissen, was es mir bringt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie wäre es denn....

Antwort von bobfahrer am 25.04.2011, 10:59 Uhr

Dürfen dann die auch Antworten die KEINEN Nagellack verwenden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit dieser Logik...

Antwort von +emfut+ am 25.04.2011, 10:59 Uhr

Zitat:
"Weil ich nicht generell über Glauben oder nicht Glauben diskutieren wollte..."

Sozusagen verboten = nicht erwünscht.

Ich hasse es, wenn Postings nicht gelesen sondern nur wild interpretiert werden. Ein sicherer Weg, sich zu disqualifizieren.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie wäre es denn....

Antwort von +emfut+ am 25.04.2011, 11:00 Uhr

Aber wenn die Fragestellung erlaubt ist - und das ist sie natürlich, wer soll das verbieten? - dann sollte doch auch die Frage nach dem "was bringt es Dir" erlaubt sein. Oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zum Thema Glaube:

Antwort von Butterflocke am 25.04.2011, 11:01 Uhr

Ich habe mir zwar nicht alles durchgelesen (nur das UP und vereinzelte Antworte/Zickereien;-)).

Ich kann mich aber an kein Wort erinnern, mit dem sie andere "von ihrem Ding überzeugen" wollte.

Vielleicht hab ichs auch nur überlesen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zum Thema Glaube:

Antwort von bobfahrer am 25.04.2011, 11:03 Uhr

...soweit ist es gar nicht gekommen...., denke aber das war der Grund.
Unbekannte Userin will über Glauben reden, das ist wie der Jehova der auf einmal vor der Tür steht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rho

Antwort von Suka73 am 25.04.2011, 11:05 Uhr

den Schuss unter die Gürtellinie lasse ich charmant unkommentiert.

Ich glaube auch, aber nicht an Gott. Ich glaube auch nicht in anderen Religionen. Vielleicht versuchst Du einfach mal zu ergründen, was der Satz bedeuten könnte.... Es gibt Leute, die sind abergläubisch. Es gibt Leute, die tragen seit Jahrzehnten einen Talismann mit sich herum und gehen ohne diesen nicht aus dem Haus. Es gibt Leute, die glauben an Schutzengel. Es gibt Leute, die glauben an Wahrsagungen oder haben irgendwelche Momente, in denen ihnen etwas erscheint - Auch DAS ist Glauben und ein Festhalten an diesem...

Vorzügliche Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Paranoia...

Antwort von Rho am 25.04.2011, 11:06 Uhr

...sollte man behandeln lassen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Paranoia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@emfut

Antwort von Butterflocke am 25.04.2011, 11:06 Uhr

Nunja....DASS es ihr etwas bringt, dürfte in der Natur der Sache liegen, denn sonst würde sie nicht fragen.

Sonst fragt auch niemand, was es bringt, dass jemand eine bestimmte Frage stellt.

Muss man seine Fragestellung neuerdings begründen/rechtfertigen? Das war mir neu....
Und: was mich betrifft, würdest Du schlichtweg oft ein "weil es mich interessiert" hören. Wäre das dann ausreichend bzw. befriedgend beantwortet? Weißt Du dann mehr als vorher?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paranoia...

Antwort von bobfahrer am 25.04.2011, 11:07 Uhr

... schön das es anbgekommen ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rho

Antwort von Rho am 25.04.2011, 11:08 Uhr

"Auch DAS ist Glauben und ein Festhalten an diesem... "

Und wer hat das hier bestritten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bobfahrer

Antwort von Butterflocke am 25.04.2011, 11:08 Uhr

Wenns denn glücklich macht.....?!

Und ich will dann auch garantiert nicht wissen, warum trotz Nicht-Benutzung geantwortet wurde....;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich denke...

Antwort von eviba am 25.04.2011, 11:08 Uhr

Ich denke, dass es der Userin weniger um div. Religionsangehörigkeiten ging, denn dann hätte man die Frage mit jeweils einem bis zwei Wort/en beantworten können.

Es geht wohl eher um die Frage: "WARUM" glaubt man etwas, "WAS" veranlasst jemanden dazu (Geburt, spätere Erkenntnisse und Überzeugungen), welche "GRUNDLAGEN" erkennt jemand an - und erkennt er diese _bedingungslos_ an??

Daraus ergeben sich viele weitere Konsequenzen, die durchaus diskussionswürdig sind bzw. sein können.

- Gezicke bringt nie etwas Konstruktives -

VG eviba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bobfahrer

Antwort von bobfahrer am 25.04.2011, 11:10 Uhr

Wir könnten darüber reden welchen Nagellack ich favorisieren würde WÜRDE ich Nagellack auftragen..., wäre das erlaubt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Rho, ich zitiere Dich gern...

Antwort von Suka73 am 25.04.2011, 11:11 Uhr

"woran sie glauben, wenn sie NICHT glauben."

Logik ist nicht deine Stärke, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Muss????

Antwort von +emfut+ am 25.04.2011, 11:12 Uhr

Zwingt sie jemand? Wird sie rausgeworfen oder gesperrt, wenn sie es nicht tut?

Man DARF fragen und sie DARF antworten.

Aber so, wie sie es - rein wissenschaftlich oder warum auch immer - interessiert, wer was glaubt, interessiert es halt andere, welche Erkenntnisse sie aus den Antworten zieht.

Grundsätzlich kann man natürlich zu jeder Frage auch Fragen "Warum willst Du das wissen?" Meistens erklärt sich das aber irgendwie von selber. Wenn jemand fragt: "Wie koche ich Nudeln?" dann fragt er wahrscheinlich, weil er Nudeln kochen möchte und nicht weiß, wie es geht. Wenn jemand fragt: "Woher bekomme ich einen Kredit für mein Auto?", dann fragt er, weil er ein Auto kaufen möchte und es bar nicht bezahlen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Butterflocke

Antwort von Suka73 am 25.04.2011, 11:13 Uhr

EBEN deshalb die Frage, meine übrigens. Was bringt es dir? Ist es reines Interesse, ist es ein Vergleich, sollte es eine Diskussion werden... meine "was bringt es dir"-Frage war lediglich interessehalber gestellt, so wie auch die, warum nur die antworten "dürfen" oder nur solche Antworten gewollt sind, die anscheinend im religiösen Sinne GLAUBEN...

Vier Öhren zum Hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paranoia...

Antwort von Rho am 25.04.2011, 11:14 Uhr

Die paar Zeugen Jehovas, die in den letzten Jahrzehnten bei mir vor der Tür standen (war es einmal oder gar zweimal?) hab ich erfolgreich mit der Mittermeier-Methode in die Flucht geschlagen.

Haben die irgendwo ein ganzes Dorf in deiner Nähe gegründet, da die dich offenbar täglich heimsuchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an was ziehst Du Dich hier eigentlich auf?

Antwort von Philia am 25.04.2011, 11:19 Uhr

ICH, ja, meine Frage, war auch lediglich an sie gerichtet , mich interessiert in der Tat welchen Nutzen sie darauf zieht, ist das nun auch verboten da mal nachzufragen?
Hinzugefügt hab ich lediglich meine persönliche Meinung, daß ich Fragen ohne Diskussionen oder tiefergründige Infos langweilig finde Bei manchen Dingen möchte man doch halt gerne tiefer bohren, Mensch ist ja neugierig, aber wenn das vorab unerwünscht ist, ist das ja irgendwie doof, wobei man muß sich ja nicht dran halten und wie man sieht, es haben sich auch nicht alle dran gehalten
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paranoia...

Antwort von bobfahrer am 25.04.2011, 11:19 Uhr

Wie kommst du darauf das die tgl vor der Tür stehen? Hat das hier irgendwer irgendwo behauptet? Ich glaub der / die einzige mit Verfolgungswahn bist du ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rho, ich zitiere Dich gern...

Antwort von Rho am 25.04.2011, 11:19 Uhr

Ja, das mit dem Nichtglauben hast du selber geschrieben.

Entweder du glaubst an was, dann kannst du dich ja von der Ursprungsposterin angesprochen fühlen und deinen Senf hinschreiben oder du glaubst nicht, dann kannst dich drüber aufregen, dass du nicht angesprochen wurdest und dich diskriminiert fühlst. Was denn nun? Zu welcher der beiden Gruppen fühlst du dich denn nun zugehörig, ich hab den Faden verloren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach Flocke...

Antwort von Philia am 25.04.2011, 11:20 Uhr

manche Fragen hier werden, so glaube ich, einfach nur aus Langeweile gestellt oder weil sie einem gerade so in den Sinn kommen, da steckt manchmal gar nicht wirklich was dahinter.
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wo steht "verboten"?

Antwort von Rho am 25.04.2011, 11:39 Uhr

Ich finde immer noch nicht die Stelle bei der Ausgangsposterin, wo sie irgendjemandem irgendwas verbietet.

"Sozusagen verboten = nicht erwünscht."

Das ist eine ziemlich absonderliche Gleichung, die offenbar nur dazu dient, in das Ursprungsposting oder auch Folgeposting etwas hineinzuinterpretieren, was nie dort stand.
Als Wortverdreher könntest du gut in die Politik gehen.

"Ich hasse es, wenn Postings nicht gelesen sondern nur wild interpretiert werden. Ein sicherer Weg, sich zu disqualifizieren."

Meinst du jetzt dich selbst, oder wie? Check ich grad nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh ist das anstrengend.....

Antwort von Butterflocke am 25.04.2011, 11:40 Uhr

Natürlich DARF man alles fragen....

Ich hätte nur, ehrlich gesagt, gerne die Antworten auf diese Frage gelesen. Und zwar STATT 150 Gegenfragen nach dem Warum der Fragestellung.
Wäre fein gewesen (mein bescheidener Wunsch sozusagen!)...., aber selbstverständlich!!! *Schweißwegwisch* sind auch Gegenfragen erlaubt.....

Wenn nun jemand antwortet "ich glaube an den Osterhasen", dann find ich das aussagekräftig und ok. Es IST eine Antwort, die ich für mich zB. interpretieren kann als "ich glaube nicht"...

Also nochmal: mich hätten die Antworten interessiert! Oh Himmel aber frag mich jetzt BITTE nicht, WARUM sie mich interessiert haben/hätten.....
Ich WEISS es nicht und finde so schnell auch keinen "Fluchtweg"

Hilfe...."einfach so" womöglich.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paranoia...

Antwort von Rho am 25.04.2011, 11:40 Uhr

"die einzige mit Verfolgungswahn bist du "

Ich bin hier nicht diejenige, die sich von einer simplen Frage in Gefahr sieht, gleich missioniert zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paranoia...

Antwort von bobfahrer am 25.04.2011, 11:45 Uhr

Na da mach dir mal keine Sorgen, dafür sitzt ich zu fest in meinem Sattel das mich ganz sicher niemand virtuell "missioniert" ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Flocke einfach so...

Antwort von Philia am 25.04.2011, 11:46 Uhr


es ist heiß, wir sollten vielleicht alle lieber ins Planschbecken hüpfen, dann rudern wir hier bei einer Diskussion über eine Diskussion, die keine werden sollte/durfte, auch nicht so rum
Werde unseres jetzt mal wieder neu füllen gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bobfahrer

Antwort von Butterflocke am 25.04.2011, 11:56 Uhr

Oh natürlich...., aber warum würdest Du darüber reden wollen, welchen Nagellack Du auftragen würdest, WENN Du welchen benutzen würdest....???
Bringt Dir das was...? ...*kreisch*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bobfahrer

Antwort von bobfahrer am 25.04.2011, 12:00 Uhr

Na mir nicht, aber evtl der Diskussion an sich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und ich hasse es,

Antwort von Butterflocke am 25.04.2011, 12:14 Uhr

wenn wild Gegenfragen gestellt werden, wenn man eigentlich nur zum Ausdruck bringen will, dass man gern auf eine inhaltliche Diskussion verzichten würde, da einen das Thema nicht interessiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flocke einfach so...

Antwort von Butterflocke am 25.04.2011, 12:16 Uhr

Ich müsste dann Deins mit benutzen, denn ich hab kein Planschbecken.

Aber warum schlägst Du das jetzt vor? Was bringt Dir das...???

Also ich stelle fest: manche Gegenfragen sind schlichtweg sinnlos und sollen lediglich das Desinteresse am Inhalt der Frage zum Ausdruck bringen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jein...

Antwort von Philia am 25.04.2011, 12:53 Uhr

Desinteresse, wohl kaum, ich hatte ja auch unten wahrheitsgetreu geantwortet, auch wenn es "keine Glaubensrichtung" im klassischen Sinn ist. Aber allein die Fragestellung unten fand ich schon fragenswert eigentlich, waren damit bestimmte klassischen Glaubensrichtungen gemeint, so las es sich für mich, oder waren auch Alternativen oder psersönliche Glauben gefragt? Gerade sowas ist doch ein spannendes Thema und diskussionswürdig, auch wenn wir es hier alle paar Monate mal haben (wenn nicht gar öfter).
Aber was hat man wirklich von den Antworten, ne innerlichen Statistik, hier sind 25% Katholiken, 40% Evangelen, 20% Freikirchler, 15% Muslime etc. etc.? Oder besteht Interesse an einer bestimmten Glaubensrichtung und es wollte erforscht werden, ob so jemand hier vorhanden ist? Das WARUM hatte mich jetzt in der Tat interessiert, aber ich muß auch zugeben, diese Ausgrenzung von "nichtgläubigen" also so statistisch gesehen müßte man die ja mit erfassen
Es gibt mit Sicherheit einige Glaubensrichtungen, die relativ unbekannt sind, und wo Interesse bestehen würde, fänd es ja richtig spannend, wenn sich hier ein "alter Wikinger" rumtreiben würde z.B.
Befürchte unser Planschbecken ist zu klein, wir hätten noch ein großes, aber das ist bis heute abend nicht voll, (außerdem müßte das dringend gereinigt werden, worauf ich keine Lust hab )
Kalte Cola mit Eiswürfeln könnte ich anbieten
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich glaube

Antwort von Sakra am 25.04.2011, 13:04 Uhr

ihr habt an einem ostermontag zuviel zeit , um euch hier anzuzicken.

ausserdem darf hier jeder schreiben was er möchte, auch wenn nicht darum gebeten wurde , selbst wenn am ende der bob einen rosa, statt roten nagellack besitzt.;-))))

dieses wort glaube hätte noch differenziert werden sollen, denn ich glaube auch an etwas, auch wenn es nicht religiösen hintergrund hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du verwechelst glauben mit religion...

Antwort von malwinchen am 25.04.2011, 14:06 Uhr

das ist DER kardinalfehler vieler religionstümler, weil sie anderen menschen einen glauben absprechen, der nicht in religiöse raster passt.



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich wundere mich gerade,...

Antwort von Feuerpferdchen am 25.04.2011, 16:32 Uhr

...warum zu diesen dürftigen 2 Fragen von Milablue so viele Antworten hier stehen, sie beteiligt sich ja nicht einmal an dieser Diskussion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr seid süß :-)

Antwort von milablue am 25.04.2011, 20:00 Uhr

Was ihr alles so denkt und reininterpretiert, ihr habt ja eine lebhafte Phantasie *lach*

Also ich wollte überhaupt niemanden bekehren, das habe ich wohl auch nirgendwo getan. Zeuge Jehovas bin ich auch nicht, ich habe aber viele Jahre neben welchen gewohnt und sie haben uns nicht missioniert und waren zudem sehr angenehme Nachbarn, auch das gibts.

Es ging mir tatsächlich darum einfach mal aus Interesse nachzufragen. Es hätte durchaus sein können, daß ich dann den einen oder anderen nochmal genauer angeschrieben hätte, weil es durchaus Richtungen gibt, die mich näher interessieren. Ich finde es aber auch insgesamt einfach interessant mal einen Querschnitt zu sehen, ich glaube das muss man nicht begründen müssen :-)

Ob jemand glaubt oder nicht, das ist jedem selbst überlassen. Aber ich unterhalte mich ja auch nicht mit einem Vegetarier über die neusten Fleischrezepte oder mit Einkindmamis über Geschwisterstreit, das hat doch nichts mit Diskriminierung zu tun *andenKopfpack*

Der Grund wieso ich mich danach aus der Diskussion rausgehalten habe ist...tatatata.....ich war doch tatsächlich am Ostermontag mit meiner Familie unterwegs :-)

Ich hoffe ihr hattet auch alle ein (gesegnetes) Osterfest mit lieben Menschen und gutem Wetter :-)

lg von milablue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ganz genau

Antwort von 3fachMama am 25.04.2011, 22:03 Uhr

ich denke, wenn man in solch einem forum ist , will man sich austauschen.
und wenn die frage gestellt wird, welchen Stuabsauger man benutzt, wie oft man am tag die naseputzt, oder ob man sonstwas tut.
wem die frage nicht gefällt, brauch doch nicht zu antworten.

und so schlimm ist doch die frage nach dem glauben jetzt wirklich nicht. sie hat ja schließlichnicht gefragt, wieviel SEX man in einem Monat hat und wenn dann mit dem partner oder alleine.

meine güte.

und wenn man nicht gleich antwortet, weil man vielleicht auch noch andere sachen im kopf hat als den ganzen tag am PC zu sitzen, wird man auch noch angemeckert. es ist echt unglaublich.

SO! und wenn ihr jetzt wollt, könnt ihr auch über mich herfallen. mich kennt von euch eh keiner persönlich. von dem her is mir das auch egal.
aber das musste ich jetzt mal loswerden.

ach ja. falls ich auf eure antworten nicht eingehe, kann es natürlich auch sein, dass ich mit meiner familie,meiner arbeit oder sonstigen aktivitäten genug zu tun habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum werde ich nun das gefühl nicht los: Rho + milageblubber

Antwort von mandala67 am 25.04.2011, 22:37 Uhr

äh sorry
milablue = 2 nicks 1 person

ps: bei solchen dämlichen umfragen mache ich generell nicht mit...
atheist oder christ = sowas von wumpe
können beide liebenswert sein o a-lö....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum werde ich nun das gefühl nicht los: Rho + milageblubber

Antwort von milablue am 25.04.2011, 22:51 Uhr

***milablue = 2 nicks 1 person***

neeee klar *lach* ich sage ja, blühende Phantasie-

Und allle die jetzt NICHT schreien wieso und warum ich das nur fragen konnte usw. sind dann meine Zweit/Dritt/Zehnt Nicks? Wenn schon denn schon :-)

***ps: bei solchen dämlichen umfragen mache ich generell nicht mit...***

na das hast du ja konsequent durchgehalten, nur was tust du dann hier ?

***atheist oder christ = sowas von wumpe
können beide liebenswert sein o a-lö.... ***

wer hat das je bestritten ? Ich ganz sicher nicht.

Manche Menschen disqualifizieren sich innerhalb von Sekunden :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum werde ich nun das gefühl nicht los: Rho + milageblubber

Antwort von Sakra am 26.04.2011, 7:55 Uhr

tja, mila, da gehörst du nun nach diesem beitrag mit sicherheit dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn du seltsame Gefühle hast...

Antwort von Rho am 26.04.2011, 10:21 Uhr

...dann geh mal zum Psychiater.


"bei solchen dämlichen umfragen mache ich generell nicht mit... "

Ja, klar. Wie man sieht...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn du seltsame Gefühle hast...bist du krank stänkerliese?

Antwort von mandala67 am 26.04.2011, 19:14 Uhr

hast lese-bzw. verständnisprobleme und wirst frech werden, det hab ich jern!

meinen glauben (wenn und sowieso...) habe ich nicht bekannt gegeben

ich glaube jedoch das milablubb und rho eine person sind!

jetzt lass mal gut sein - disqualifiziert hast lediglich du dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

man streiche 1x "werden" bitte!

Antwort von mandala67 am 26.04.2011, 19:16 Uhr

eijeijei - die maibowle im april

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.