Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 26.04.2011, 12:14 Uhr

ohne die anderen antworten gelesen zu haben

meine kinder sind aus überzeugung nicht getauft. wenn sie das mal wollen, können sie, ihre entscheidung.

ich selbst bin schon längst aus der kath. kirche ausgetreten. haben auch nicht in der kirche geheiratet.

ich respektiere die kirche und deren anhänger und empfinde es als heuchlerei und verarsche, wenn man seine kinder tauft bzw. in der kirche heiratet, obwohl man nichts mit der kirche zu tun hat.

lg v.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.