Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sakra am 26.04.2011, 12:06 Uhrzurück

naja.......

wie hoch ist die chance, in einem kloster o.ä. arbeiten zu wollen??
das ist doch alles an den haaren herbeigezogen und dient nur der masse, die im strom mitschwimmt.

wir leben hier auch in bayern, in einem tiefschwarzen dorf.
würde ich meine kinder nur aus deinen genannten gründen taufen lassen, würde ich meine überzeugung und damit mich verraten.

mein junior war im katholischen kindergarten( ja auch ohne konfession) und hier hatte keiner bisher irgendwelche nachteile.
beide waren allerdings im reliunterricht, aber nur, weil es keinen ethikunterricht hier gibt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten