Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von cosma am 24.04.2011, 8:39 Uhrzurück

osterdesaster

huhu,

nachdem es gestern abend stark gewittert hat, hat die gehilfin des osterhasen es doch leider gewagt die schokoeier den kinderlein ins nest zu legen anstatt im garten zu verstecken.

daraufhin habs dann erstmal ein riesentheater und dicke tränen ... obwohl eigentlich aus dem osterhasenalter längst entwachsen ist die kinderschar
extrem sauer auf den osterhasen und seine gehilfin wird seitdem extrem gemobbt.

die wiederum fühlt sich jetzt auch mies, weil sie sich mit den körbchen echt mühe gegeben hat und extra nochmal aus den federn ist nachdem das dsds kind das ergebnis gesehen hatte um ihm sein körbchen auch noch heimlicherweise vor der zimmertür zu platzieren.
ausserdem regt sie sich auf weil der herr gehilfe bei allem mal wieder durch abwesenheit glänzt und sie auch nicht dran erinnert hat, daß die kinder unbedingt noch versteckte eier brauchen könnten.

was tun ?
oma anrufen, die soll die eier verstecken ?
später noch verstecken ... das merken die dann aber sicher ...
morgen verstecken geht nicht, da sind sie alle bei den omas ...

oh man, jetzt wars gestern so schön beim osterfeuer und jetzt hab ich lauter enttäuschte kinder hier, ich habs einfach unterschätzt ...

mist.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten