Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 25.04.2011, 18:28 Uhr

Offizielle tv-Erlaubnis im büro

Freitag gucken wir alle Royal Wedding.
Und ich freue mich sogar drauf. Bin eigentlich
Gar nicht sooo interessiert, aber im kollektiv...
Guckt ihr?

Fragt snuggles

 
21 Antworten:

Re: Offizielle tv-Erlaubnis im büro

Antwort von Brittad am 25.04.2011, 18:31 Uhr

Ich muß am Freitag arbeiten, zwar nur von 8 bis 13 Uhr, aber da werde ich wohl das Ja-Wort verpassen. Macht aber nichts, ich habs damals bei Charles und Diana live gesehen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Offizielle tv-Erlaubnis im büro

Antwort von huevelfrau am 25.04.2011, 18:44 Uhr

Muss auch arbeiten, weiss noch nicht wie lange. Aber dank Video werd ich es wohl mitkriegen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lohnt denn das wirklich? durch die tausendundabertausend zusammenfassungen bekommt

Antwort von malwinchen am 25.04.2011, 18:47 Uhr

man ja eh am freitag nichts anderes zu sehen, oder?


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Offizielle tv-Erlaubnis im büro

Antwort von vallie am 25.04.2011, 19:05 Uhr

ich habe frei und will es sehen.
denn ich sah auch silvia und carl g., charles und diana und finde es einfach nur scheeeeeeeeeeeeeee......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Offizielle tv-Erlaubnis im büro

Antwort von kati1976 am 25.04.2011, 19:08 Uhr

wohl eher nicht, habe ja die 2 kleinen zu hause da ist nix mit fernsehen

und ich denke die nächsten wochen wird es sehr viele zusammenfassungen oder wiederholungen geben

ich wünsche den beiden aber viel glück, das es kate besser ergeht als diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Offizielle tv-Erlaubnis im büro

Antwort von Loraley am 25.04.2011, 19:25 Uhr

Eher nein. Dank deines posts weiß ich nun auch, daß diese wedding next friday stattfindet.
Wenn ich schon freie TV Zeit habe, werde ich nun scrubs gucken, alle Staffeln! Hab ich heute bekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kann man dem entgehen?

Antwort von groschi am 25.04.2011, 20:23 Uhr

ard,zdf, rtl, sat1, ntv....alle senden sie es und alle mit denselben bildern. dazu noch gefühlte 500 reportagen im vorfeld (kate ist schick; kate-diana-vergleich, blablabla), dass selbst MIR sentimentalem wrack der spaß an der freude vergeht.

aber klar gucke ich. und am meisten freue ich mich auf die sendung fashion police (auf e! entertainment) mit joan rivers, die sämtliche kleider begutachten wird


(p.s: ich finde die käthe immer noch nicht sympathisch)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

scrubs, bin dabei ;)

Antwort von CoLuMa am 25.04.2011, 21:02 Uhr

Von der Hochzeit wird die nächsten tage und wochen überall immer wieder alles zu sehen sein.
Aber die Scrubs-Box, cool. Die mit dem Hologramm vorne? Da beneide ich dich wirklich drum. Ich habe grade angefangen, Medizin zu studieren, aber einen Chef wie Cox habe ich noch nicht gefunden...

LG; Cordu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann man dem entgehen?

Antwort von Kikilotta am 25.04.2011, 21:04 Uhr

Schöön...würde gerne gucken!

Ich mag Prinzessinen ,Hochzeitskleider und so was...auch wenn Mrs. Magerton ja wohl in ihrem Kleid verschwinden wird...

Kann leider nicht gucken, arbeite von morgens bis abends, ebenso am Samstag...*heul*

LG Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

interessant wirds erst ab 11.42 Uhr....

Antwort von SkyWalker81 am 25.04.2011, 21:36 Uhr

nein, wir dürfen nicht gucken im Büro (sind eh fast lauter Männer....)
aber ich arbeite da ausnahmsweis mal nur bis 12 Uhr und dann bin ich hoffentlich bis zum Jawort daheim und es wird ausnahmsweise beim Mittagessen mal TV geglotzt (meine Jungs werden allerdings enttäuscht sein WAS da läuft...)

Hier übrigens der Zeitplan (if you are interested in...)

11.42 Uhr: Die Großen aus dem englischen Königshaus kommen an
Prinz Charles und Camilla kommen um 11.42 Uhr an der Westminster Abbey an. Drei Minuten später folgt die Queen mit Prinz Philip. Um 11.55 Uhr sind auch die Brautjungfern bereit. Es kann losgehen! Kate Middleton macht sich mit ihrem Vater Michael um 11.51 Uhr auf den Weg vom "Goring Hotel" zur Kirche.

11.58 Uhr: Ein Blick aufs Brautkleid und dann beginnt die Zeremonie
Acht Minuten braucht der Rolls Royce Phantom VI vom Hotel zur Westminster Abbey. Dann klettert die Braut heraus und das erste große Rätsel des Tages ist gelöst: Was für ein Kleid wird Kate tragen? Modern oder klassisch? Wie lang ist der Schleier? Auch Prinz William sieht seine Braut nun zum ersten Mal an diesem Tag. Um 12.00 Uhr beginnt die Trauungs-Zeremonie.

13.15 Uhr: Die Kutschfahrt zum Buckingham Palast startet
Eine Stunde und 15 Minuten dauert die Trauung in der Westminster Abbey. Dann fahren die frisch Vermählten mit der Kutsche zum Buckingham Palast. Die Jubel-Fahrt ist kurz, dauert nur 15 Minuten bis um 13.30 Uhr. Zehn Minuten später trifft auch der Rest der englischen Königsfamilie mit den anderen royalen Gästen zum Empfang der Queen im Palast ein.

Prinz William & Kate: Die englische Traumhochzeit im deutschen TV
Kate Middleton und Prinz William: Hochzeit mit Kitsch
Kate und William - Führungen und Reisen zur Traumhochzeit
14.25 Uhr: Der Kuss!
Der große Augenblick: Um 14.25 Uhr betreten die Queen, Braut und Bräutigam und ihre Familien den Balkon vom Buckingham Palast. Jetzt ist es Zeit für den offiziellen Kuss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und so geht es weiter

Antwort von groschi am 25.04.2011, 21:53 Uhr

2013: geburt des ersten kindes
2014: erste gerüchte über fremdgehen seitens willi
2016: geburt des zweiten kindes
2018: käthe bein knutschen mit dem tennislehrer erwischt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: interessant wirds erst ab 11.42 Uhr....

Antwort von Ebba am 25.04.2011, 22:10 Uhr

Ach "Danke", jetzt bin ich schon etwas entspannter. Obwohl in aller Regel vollkommen uninteressiert an Königshãusern gucke ich mir die Hochzeiten ja schon gerne an :-). Und was ist? Ich muss Minimum bis 12.00 Uhr arbeiten. Aber, wenn ich den Zeitplan betrachte bekomme ich das Wesentlichen @Home doch noch mit. Gucken im Büro ist ein absolutes "No Go"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach...

Antwort von Ebba am 25.04.2011, 22:12 Uhr

Mensch, Du bist aber so was von unromantisch. Ne, ne, ne ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Offizielle tv-Erlaubnis im büro

Antwort von knödelchen00 am 25.04.2011, 23:06 Uhr

Hm, meine Tochter schaut sich das bestimmt an ....... vielleicht schau ich mal nebenbei mit.
Aber extra anmachen: Nein.

Weiß auch gar nicht - bitte - WANN genau ist die Trauung?
Den ganzen Tag würde auch sie sich das nicht antun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

unentschlossen...

Antwort von Philia am 25.04.2011, 23:53 Uhr

einerseits bin ich ein romantisch veranlagtes altes Mädchen, andererseits bin ich mir nicht so sicher, ob das da alles auch echte Romantik ist. Ich würde gerne da sitzen und freudig mitweinen, befüchte aber, das Gefühl kommt gar nicht erst auf...
vielleicht wäre das ja mal ein Anlass, daß die Queen in Rente geht und sich um ihren"komischen" Gatten kümmert, der seit 62 Jahren (hab ich nachgegoogelt) ihr aufmüpfiger Lieblingsmops ist.
Über die Braut kann ich gar nichts sagen irgendwie, die ist so hmm glatt, die hatte wohl mal Character, der wurde von "Buckingham" befüchte ich glatt gebügelt.
Also wenn die Sonne lacht, werd ich sicher lieber draußen sein, wenn nicht, dann erhoff ich mir von dieser Zeromonie ein paar Amusements, ich mag es, wenn die "Cremé" in fettnäpfchen tritt, vielleicht guckt ja der Phillip ganz ungeniert unter ein paar Röcke oder irgendwer stolpert in die Kirche oder sowas, es darf nur nicht zu glatt gehen, sonst wirds langweilig:-)
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin im Heidepark

Antwort von Pebbie am 26.04.2011, 7:15 Uhr

und hoffe, das halb Deutschland vor dem Fernseher hockt
Ich muss aber zugeben, wäre der Trip nicht schon so lange geplant gewesen, würde ich auch vor´m TV hocken

LG Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin im Heidepark

Antwort von Sakra am 26.04.2011, 8:06 Uhr

nein, das schaue ich mir mit sicherheit nicht an, da ich nicht der geborene romantiker bin.;-)

es reicht ja, dass man dem eh nicht entgehen kann und dann zumindest mal bilder vom kleidchen im netz sehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist doch klasse....

Antwort von ElliMcBeer am 26.04.2011, 10:41 Uhr

das DER Arbeitgeber das zulässt ist fast schon logisch -ich finde das spitze, im Kollektiv zu gucken und zu lästern. Ich selbst gucke es nicht denn ich sitze im FLIEGER ...HURRA ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kannst ja dann auf einen kaffee

Antwort von malwinchen am 26.04.2011, 14:21 Uhr

vorbei kommen und ein paar szenen ansehen... wir wohnen nicht allzu weit vom heidepark.


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sicher

Antwort von fiammetta am 26.04.2011, 16:03 Uhr

Hi,

na klar.

Ich habe gerade ein Buch über die Windsor-Familie gelesen - meine Herren... Was mich wiederum in meiner Überzeugung gestärkt hat, dass man nur aus Berechnung in diese Familie einheiratet. Da sind sich Diana und Kate gleich, nur dass erstere als Hochadelige noch eher wußte, was sie erwartete und Kate wahrscheinlich psychisch stabiler ist.

Im echten Leben meide ich Hochzeiten und Beerdigungen.

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Malwinchen

Antwort von Pebbie am 26.04.2011, 17:12 Uhr

Danke für die Einladung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.