Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 28.07.2017, 17:01 Uhr

Ziemlich viele aber schon...

Zitat: Das ist so ähnlich, als würde man einer Frau sagen: Meld Dich bitte nicht bei mir, aber wenn ich Bock zum Vögeln habe, komm ich spontan vorbei, also halt Dich bereit!
Zitat Ende

DAS !!!!!! trifft es zu 100000000% genau.

Es könnte echt mal spannend werden zu sehen was die Kirchenaustreter machen wenn ihnen alle kirchlichen Leistungen komplett gesperrt werden bzw sie zu allem keinen Zugang haben was durch Kirchen finanziert wird. Aber den wenigstens ist bewusst wo überall Kirche drin steckt. das sind normale Alltäglichkeiten die als selbstverständlich hingenommen werden....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.