Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 28.07.2017, 8:57 Uhr

Nein, das wünscht man sich nicht ganz sicher.

Mein Vater ist sehr schön beerdigt worden, ohne jegliche kirchliche Beteiligung. Er hätte keinen Pfarrer gewollt, er hatte keine besonders hohe Meinung von Pfarrern, seit er erleben musste, wie Pfarrer die Gewehre gesegnet haben, mit denen er dann auf andere Menschen schießen musste. Ich kann für mich 100%ig ausschließen, dass ich auf meiner Beerdigung einen Pfarrer möchte.

Übrigens, wegen mitfühlend: Ein erster Schritt wäre doch, wenn z.B. katholische Krankenhäuser die besten Ärzte und Pflegekräfte einstellen würden und nicht diejenigen, die die passende Religion haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.