Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 28.07.2017, 9:36 Uhr

Nein, das wünscht man sich nicht ganz sicher.

Ich wäre wirklich dafür dass die Kirchen für ein halbes Jahr jedwedes Engagement etc komplett einstellen. Ein Generalstreik.

Das geht natürlich nicht. Es wäre aber schön. Einfach nur um zu sehen was dann alles komplett den Bach herunter geht. Einfach mal gar nichts mehr machen, alles komplett dem Staat überlassen. Der Staat hat es ja und übernimmt sicher super gerne sämtlichen caritativen Aufgaben komplett.

Wäre eigentlich heilsame Erfahrung. Leider geht es nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.