Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 26.08.2016, 13:55 Uhr

wo sollen sie denn hin?

Integration hin oder her...

Wer in jungen Jahren kein Unrechtbewusstsein lernt, der wird im Alter nicht mehr umdenken.

Was ich meine...

Wenn ich als Mann von Kindes Beinen auf gelernt habe, dass z.B. Frauen nichts wert sind, und nur dafür da sind, um möglichst viele Kinder in die Welt zu setzen, dann wird sich... egal bei welcher Nation..... nichts , aber auch gar nichts ändern.

Das ist nur ein Beispiel von vielen Sachen...

und ich meine nicht damit, dass man nicht lernen kann, sich auf der richtigen Fahrbahn zu befinden.

Es ist das jahrelange Gedankengut, welches nicht mehr umprogrammierbar ist.

Glaube ich jedenfalls... lasse mich natürlich auch eines Besseren belehren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.