Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Port am 25.08.2016, 15:52 Uhr

claudi

Ich verstehe durchaus, was Claudi sagen will. Hier gibt es auch eine Menge Flüchtlinge. Wenn dann ein Frauengrüppchen mit der Kinderschar einkaufen geht, kann man durchaus sehen, dass die Frauen fast alle wieder schwanger sind. Und da frage ich mich, wie der potentielle Ernährer jemals seine Familie ernähren will durch Arbeit, wenn 4 oder 5 Kinder da sind? Geht vermutlich nicht. Und dann frage ich mich, ob man vielleicht erst einmal richtig angekommen sein und seine Möglichkeiten (ausreichend große Wohnung, Arbeit, Verdienst) sortieren sollte, bevor sich die Familie vergößert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.