Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nesaja am 25.08.2016, 14:07 Uhr

Manche Probleme mit Flüchtlingen werden einfach provoziert

Zurück schicken, da können sie mit Messern und anderen Waffen kämpfen.
Sorry aber bei sowas könnte ich kotzen. Flüchten vor Krieg und benehmen sich dann so. Unverschämt. Das passiert nicht nur bei euch. Kam hier auch schon öfter vor.
Na ja. Wir bekommen sicher alle integriert. Irgendwie gelingt es schon. Noch ein bisschen mehr Geld bereitstellen, mehr Fachkräfte, vor allem mehr Verständnis. Das geht dann schon *ironie off* und kotz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.