Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 26.08.2016, 10:06 Uhr

aber selbstverständlich erwarten reichlich Ankommende

Ich bin auch vollkommen der Meinung, dass hier sehr viel investiert werden muss.

Unser Staat kann nicht über eine Million Menschen aufnehmen, sie in Turnhallen stecken und sich dann wundern, wenn Probleme auftreten.

Da der Staat diese Menschen aufnimmt, muss er sie ordentlich unterbringen. Wenn er dazu nicht in der Lage ist, muss er sagen "Nein, wir haben keine Kapazitäten um soviel Menschen hier zu integrieren"

Da Deutschland wirtschaftlich sehr gut da steht, müsste das ja eigentlich auch umsetzbar sein.

Trotzdem fehlt es immer noch an Lehrern. Traumatisierte Menschen werden hauptsächlich von Ehrenamtlichen betreut, es gibt zu wenig Psychologen. Und Flüchtlinge beginnen, den Staat zu verklagen, weil sie unzufrieden sind und sich etwas anderes erhofft haben.

Das kanns ja wohl nicht sein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.