Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hannahma am 25.08.2016, 12:51 Uhr

Manche Probleme mit Flüchtlingen werden einfach provoziert

Gibt es denn überhaupt einige der jungen Männer, die sich in irgend einer Form versuchen einzufügen und sich engagieren in irgend einer Form? Gibt es Angebote über den Arbeitskreis? Oder hängen alle nur gelangweilt auf dem Spielplatz rum und schlägern sich?

Wenn dem so sein sollte, sollte die Polizei rigoros durchgreifen, Platzverweise aussprechen und wenn die Herren ihren Müll nicht wegbringen, auf Kosten ihres Taschengeldes für Abhilfe sorgen.

Integration ist immer auch eine Bringschuld, man kann nicht erwarten, sich ins gemachte Nest zu setzen zu dürfen und alles in den Allerwertesten geschoben zu bekommen. Ein Großteil unserer Neubürger denkt aber leider so, das ist mein Eindruck.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.