Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 26.08.2016, 12:53 Uhr

wo sollen sie denn hin?

Tja, bad things happen to good people. Wer hätte das auch ahnen können...Bzw. nach danyshope hätten der Ahnung auch keine Konsequenzen folgen dürfen, weil man in türkischen oder jordanischen Lagern akut vom Tode bedroht ist; also müssen alle ins Reich und werden an unserem Wesen genesen. Deutsche Utopien mal wieder

Konstruktiver Vorschlag: Spielplatz vergessen, Garten entsprechend einrichten, dazu hohe Hecke, dahinter Stacheldraht, Kinder/Jugendliche nicht allein raus. Ich würde mir auch überlegen, auf welcher Seite der neuen arbeitsteiligen Gesellschaft ich eigentlich stehen will - derjenigen, die (mit oder ohne Kinder) alimentiert werden oder derjenigen, die für die Versorgung aller arbeiten. Mit genügend Kindern kann man dann sogar das Haus halten, Freude macht es außerdem - aber bitte schauen, dass die Kinder Berufe lernen, mit denen sie mal auswandern können (nicht Jura oder Steuerberater).

Weniger konstruktiv: in Gegenden, wo arme, vernachlässigte, testoterongebeutelte Biodeutsche nichts mit sich anzufangen wissen, Euren Fall bekannt machen. Abwarten, Karten für Plätze auf dem Balkon und Popcorn verkaufen, reich werden .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.