Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hashty am 25.08.2016, 19:18 Uhr

claudi - warum verarscht?

Ist es denn nicht nachvollziehbar, wenn jemand der Leib und Seele aufs Spiel setzt, um dem Grauen zu entfliehen, Kinder in die Welt setzt, um eine Chance zu haben, um nicht wieder zum Grauen zurückzumüssen?
Vor allem Menschen, für die viele Kinder schon seit eh und je die beste Lebensversicherung bedeuteten?!

Herrgott - hast Du denn noch nie über Deinen bayrischen Tellerrand geguckt?
Mach mal die Augen auf! Sei einmal im Leben empathisch! Es wird Dir gedankt werden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.