Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 25.08.2016, 15:18 Uhr

Da hilft leider nur Durchgreiffen und Beschäftigung mit Sprachkursen etc

huhu

ich finde es schonmal durchdacht dass man die beiden Flüchtlingsgruppen getrennt hat, in anderen Orten werden sie zusammen untergebracht, auch Muslime und Christen gemischt etc
Wohncontainer kann man nur aufbauen wo es potteneben ist
klar dann auch auf Gemeindegrud, Miete noch an Geldmacher zu zahlen ist nicht im Sinne des Steuerzahlers.
So falsch ist also der Grundgedanke nicht

ABER
alles das rechtfertigt das Verhalten nicht.
Warum werden die Herren nicht in Deutsch unterrichtet, Integrationskurse
wo man lernt dass Müll nicht rumgeworfen wird, Messerstechen in Deutschland nicht erlaubt ist etc ?
Ich hab hier mit eigenen Augen schon gesehen dass die Flüchtlinge mit dem Rad auf der Schnellstrasse entgegen der Fahrtrichtung fahren, vermutlich weil sie bei sich das auch dürfen - da muss ganz dirngend Aufklärungsarbeit getroffen werden.
Und halt durchgegriffen, wer sich nicht an Spielregeln hält lebt mit Konsequenzen
da muss die Politik eben dann Gesetz schaffen dass zurückgeschickt wird, ncht erst wenn Strafen ab einem Jahr Haft für Straftaten zu erwarten sind.

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.