Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hannahma am 25.08.2016, 19:38 Uhr

leicht kurzsichtige Sichtweise

Mit der Zurverfügungstellung von Wohnraum ist es ja leider nicht getan, nur weil Wohnraum zur Verfügung steht heißt es ja nicht, wir können mehr und mehr Leute aufnehmen. Diese Leute wollen, wie oben geschrieben, beschäftigt, betreut, in Arbeit gebracht werden und im Idealfall sollen sie auch noch integriert werden. Wie soll das gehen, wenn noch mal die gleiche Anzahl Leute käme? Wir schaffen es ja noch nicht mal viele Leute, die schon lange in Deutschland oder sogar hier geboren sind (mit Migrationshintergrund) anständig zu integrieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.