Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 25.08.2016, 15:23 Uhr

aber wer sich mit den Problemen befasst

wird ganz schnell auch erkennen dass das verhalten der Afrikaner zT eben nicht mit unserem vereinbar ist und alle Europäer bisher scheiterten unsere Moralvorstellungen dort einzupflanzen.
Geh in zB den Sudan, da gehört es zum Erwachsenwerden dazu Frauen zu vergewaltigen und Rinder zu stehlen, mal ein Paar aus verfeindeten Stämmen abzustechen - SCHLIMM - aber es ist nicht so einfach zu sagen, verhaltet Euch anders, hier macht man das nicht.

Ich sehe die ganze Integration sehr sehr kritisch,
vieles klingt so einfach und ist doch nicht umsetzbar weil Menschen eben Menschen sind und keine Computer die man umprogrammiert !
Wie in Berlin die Türkischen Auswanderer und wo wir herkommen die Russlanddeutschen wird es Gettos geben in denen andere Spielregeln herrschen
da mache ich mir keine Illusionen dass wir alle gemischt und harmonisch zusammenleben und uns in Rücksicht üben

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.