Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peekaboo am 25.08.2016, 12:02 Uhr

@ Holzkohle wie ist die Geschichte mit dem Ball ausgegangen... wir hatten einen

ähnlichen Fall.

Damals hatte der Große etwas kaputt gemacht und die Mutter wollte das ich das bezahle.

Wir setzten uns mit beiden Kindern hin (damals 5 Jahre alt) und fragten was sich da zugetragen hatte.

Beide Kinder gaben an es "aus Spaß" kaputt gemacht zu haben... Also machten wir Halbe/Halbe.

Wobei ich da bei einem Ball nicht "rumzicken" würde. Der wird halt nun mal ständig getreten...

Bei uns war es ein Planschbecken auf das die Kids mit Brettern geschlagen haben.

LG
Peeka

 
1 Antwort:

Re: @ Holzkohle wie ist die Geschichte mit dem Ball ausgegangen... wir hatten einen

Antwort von Tini_79 am 25.08.2016, 12:17 Uhr

Habe die Geschichte auch gerade gelesen.

Für mich käme es darauf an, ob die Kids
gut befreundet sind. Ist ja doof, wenn sich die Eltern dann zoffen.

Auch wenn ich die Forderung der Mutter total daneben fände (und wenn die ganze Story wirklich so war ), ich würde anbieten, die Hälfte für einen neuen Ball dazulegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.