Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 25.08.2016, 19:47 Uhr

leicht kurzsichtige Sichtweise

Habe ich das behauptet?

Es ging mir um Wohnraum und der Aussage das man oft nicht weiß wohin. Und um nicht mehr.

Das es nicht leicht ist und wird weiß ich genauso wie viele andere auch die trotzdem zur Flüchtlingsaufnahme stehen, Ich kenne NIEMANDEN der behauptet hat das es leicht wird oder der solche utopische Wunschvorstellungen hat das es innerhalb 1-2 Jahren eine Lösung bit und alles schmiert. DIESER Blödsinn kommt in der regel von Leuten welche gegen die Flüchtlinge sind und wird gerne als Bestätigung genommen das es ja nicht klappt. Ein Satz wie: "Wir schaffen das" bedeutet eben nicht das es in 1-2 Jahren alles durch ist. Oder das es leicht ist/wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.