Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 25.08.2016, 17:47 Uhr

Unwillige kommen in unserem System gut durch

Wer das System ausnutzt und weiss wie es geht kommt durch ohne einen Fnger zu krümmen.
Fragt mal die Mitarbeiter bei der Arge ob es denen gelingt wirkungsvoll Sanktionen durchzusetzen
dazu muss man kein Asylsuchender sein, das können auch deutsche Mitbürger super.
Hund krank, kann mich nicht vorstellen
Katze bleibt nicht alleine, kann nicht arbeiten
und wird gekürzt stehen sie mit Anwälten da und schwups, bekommen sie doch wieder Aufschub.

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.