Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lotte_1753 am 26.08.2016, 14:00 Uhr

wo sollen sie denn hin?

Zu sagen, dass das nun wirklich nicht überaschend kommt, hilft ja auch nichts. Es sind zu viele junge Männer (insgesamt und bei Euch speziell). Ausser alle bis auf 4 oder 5 loswerden sehe ich nicht wirklich irgendetwas was Euch irgendwie helfen könnte. (Aber dann hat jemand anderes das Problem vor der Tür solange nicht insgesamt volle Pulle und mit dem Einsatz großer Mittel daran gearbeitet wird, diejenigen ohne Fluchtgrund ausser Landes zu bringen.) Dafür gibt es aber ganz offensichtlich keine politische Mehrheit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.