Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mami-Franzi19 am 09.05.2011, 7:22 Uhrzurück

Re: Wenn Muslime ausversehen Schweinefleisch essen...

Also ich habe meiner Nichte ausversehen auch mal schwein gegeben (gibt doch diese käse schmier ecken wo einmal schinken bei ist, wusste nicht das die sowas überhaupt haben & habe einfach irgendeins genommen & ihr aufs brot gemacht), meine schwester hats ihrem mann nicht erzählt. (er ist der muslime, und ich glaube er würde doch schon ziemlich durchdrehen. wenn die kleine bei mir oder meiner schwester schläft sieht er das nicht so gerne weil er angst hat das sie bei uns schwein kriegt, obwohl meine schwester extra fleisch mitgibt für die kleine. der ist da ziemlich empfindlich)
Wenn Muslime erfahren das sie schwein gegessen haben (manche schmecken es sogar, denk mal es kommt drauf an wie es gegessen wurde, auf einer pizza würde es bestimmt keiner so schnell merken) gehen sie (sry) kotzen.
Sie würgen sich das alles wieder raus.
Aber sonst ist da wohl eigentlich nichts.
Könnte mir aber gut vorstellen das die da gut ärger machen würden.

Ich möchte mir gar nicht vorstellen was passiert wenn ich hier in berlin einem muslimischen kind (auch ausversehen) schwein geben würde.
Ich würde es wohl nicht erzählen, aber evt deinem Kind (weils es das noch nicht so richtig weiß) erklären das das kind nicht alles essen darf um soetwas in zukunft zu vermeiden. weiß ja nicht wie alt dein kind ist und das versteht.
meine nichte (5) isst nirgendswo fleisch (nichtmal zuhause) ohne vorher genau nachzufragen: ABER DAS IST KEIN SCHWEIN ODER?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten