Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von furki09 am 08.05.2011, 22:32 Uhr

Wenn Muslime ausversehen Schweinefleisch essen...

also ich hätte mit dir zwar kein theater gemacht,aber hätte vorher mit dir abgesprochen was mein kind bei dir essen darf.wenn es ausversehen passiert ist,kann man eh nix mehr machen.
ich bin selber auch moslem(jetzt kommen wahrscheinlich booh rufe),ich bin in D geboren und aufgewachsen,lebe eigentlich sehr westlich,aber gegen schweinefleisch hab ich auch was,ich möchte nicht das meine kinder das essen,es wurde mir so beigebracht und ich bin auch davon überzeugt.
das du geschwiegen hast war ok,wenn du was gesagt hättest,dürften deren kinder wahrscheinlich nicht mehr mit deinen kids kontakt haben,das wäre doch schade.beim nächsten mal einfach nix mehr geben oder gleich sagen ,das das vom schwein kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.